Anzeige-Nr. 1096140
vom 24.11.2019
20 Besucher

liebenswerter Harry sucht nettes Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeschnauzen in Not e.V. 
66333 Völklingen

Telefon: 015255850725


Beschreibung
Harry ist als Welpe im Tierheim gelandet. Seine Brüder und Schwestern sind inzwischen alle adoptiert worden, nur Harry ist geblieben und leider ist nie jemand für ihn gekommen.
Er ist sozial und freundlich zu anderen Hunden. Er findet fremde Menschen immer etwas aufregend, aber sobald er sie kennt, ist es einfach in Ordnung. Er geht am Sonntag gern mit den Freiwilligen spazieren und geht fast immer mit ihnen durch den Wald, dabei hört er sehr gut .
Wir vermuten in Harry einen Bodueguero....Der Ratonero Bodeguero Andaluz hat einen ausgesprochen liebenswerten Charakter. Er ist bewegungsfreudig, sportlich und einfach für jeden Spaß zu haben.......
Ob Harry mit Katzen zusammen sein kann, ist unbekannt
Er ist ca. 50-55 cm groß

Unsere Hunde kommen im Vereins eigenen Auto nach Deutschland und werden in ruhiger Umgebung und ganz in Ruhe ihren neuen Besitzern übergeben
Besuche Sie doch mal unsere Homepage
www.hundeschnauzen-in-not.com

Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"liebenswerter Harry sucht nettes Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück