Anzeige-Nr. 1096284
vom 24.11.2019
44 Besucher

Tommy - Pummelprinz

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzflying cats e.V. 
30823 Garbsen

Telefon: 05137 - 79 099


Beschreibung
Der wunderschöne Kuhkater Tommy leidet sehr unter der Situation im Hobbiton. Er kommt nicht gut mit den vielen anderen Tieren dort zurecht und zieht sich deshalb zurück.

Die mangelnde Bewegung und das Frustfressen machen sich leider bemerkbar und er wiegt bereits stolze 7,5 Kilo! Um gesundheitliche Folgen zu verhindern braucht dieser stattliche Kater möglichst schnell ein Zuhause als Einzelprinz, nach dem Stress möchte er seine zukünftigen Zweibeiner nicht mehr teilen.

Er ist etwa 4 Jahre alt und hat sein ganzes Leben noch vor sich - helfen sie ihm bitte, damit er es von nun an genießen kann! Der Prachtkerl könnte nach einem Vorbesuch und gegen eine Schutzgebühr bei Ihnen einziehen, dann können Sie gemeinsam Mausgleichssport machen ;)

Tommy würde sich über einen abgesicherten Balkon oder Freigang in einer ruhigen Gegend mit wenig Verkehr freuen.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tommy - Pummelprinz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück