Anzeige-Nr. 1096423
vom 24.11.2019
141 Besucher

Bezaubernde ROSI will nach Hause!

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzinitiative CanisPRO e.V. 
89284 Pfaffenhofen a.d. Roth

Telefon: 0173/3684786


Beschreibung
Steckbrief
Name: Rosi
Alter: geb. 2014
Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Größe: mittel
kastriert: nein aber möglich
23. September 2019

Bye bye Rosi hieß es für das Mädchen nachdem ihr geliebter Besitzer verstarb und die Hinterbliebenen das ungewollte Erbe in der städtischen Tötungsstatkon von Burgos, in Spanien abgaben. Fassen konnte das liebe Hundefräulein es nicht und litt enorm unter der Trennung und dem neuen, unbekannten Leben im Zwinger. 

Unsere Kollefin Sara bat uns das Mädel in Vermittlung zu nehmen und ihr somit eine zweite Chance zu schicken. Denn viel zu schnell ticken die Uhren in dieser Perrera und Rosi war bereits gefährdet...

Rosi hatte gleich doppeltes Glück! Nicht nur, dass sie aus der Perrera raus konnte - nein, sogar eine nette ältere Dame erklärte sich bereit dem feinen Schätzchen ein Pflegeplätzchen zu schenken. So konnte Rosi den Zwingeralltag schnell wieder verarbeiten und vergessen, lebt nun wieder ein anständiges Hundeleben zwischen Menschen und als Teil einer Familie. Ein solcher Teil soll sie auch bleiben und Rosi ist nun auf der Suche nach dem endgültigen Zuhause.

Die liebe Hündin ist recht unkompliziert und anspruchslos. Sie versteht sich gut mit anderen Hunden, mag es eher entspannt und gerne etwas ruhiger, liebt Kinder und generell alle Zweibeiner. :)
Das Hausleben kennt sie und Rosi ist stubenrein, läuft an der Leine und bleibt auch ohne Weiteres für ein paar Stunden alleine. Alles in Allem ist Rosi eine gute Wahl für Anfänger oder jungegebliebene Rentner, die das Mädchen gerne noch zum Wandern, Spazieren oder auf Reisen im Wohnmobil dabei haben wollen.

Rosi versteht es die Menschen um die Pfötchen zu wickeln und lässt gerne ihren Charme spielen. Sobald sie diesen einsetzt ist man auch ganz verzaubert von ihr und wir sind uns sicher, dass Rosi eine tolle beste Freundin und Begleiterin sein wird!

Geimpft, gechipt und rundum versorgt ist die Hundelady und so darf es gerne schon bald ins endgültige Zuhause gehen. :)

Weitere Bilder und Infos auf www.canispro.de
Bei Interesse wenden Sie sich bitte an
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
 Telefon: 07340/9679852 Mobil: 0173/3684786
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bezaubernde ROSI will nach Hause!"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück