Anzeige-Nr. 1096524
vom 24.11.2019
150 Besucher

Geri, ein fitter, aktiver Seni

Facebook Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Gordon Setter (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
11 Jahre

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation

Andrea Stolz
92637 Weiden

Telefon: 0961/3813590
Beschreibung
Geri stammt aus Kroatien. Dort lebte er bei einem älteren Herren bis er verstarb. Die Familie gab Geri ins Tierheim. Da die Vermittlungschanchen für einen älteren, großen, schwarzen Hund sehr schlecht sind, durfte er nach Deutschland auf eine Pflegestelle ziehen. Hier lebt Geri jetzt mit zwei weiteren Hunden zusammen. Trotz seines Alters ist er noch gerne unterwegs. Täglich 2x1Std. Spazieren, alternativ eine kleine Runde joggen. Von Arthrose keine Spur. Überhaupt sind keine Erkrankungen bekannt. Er benötigt keine Medikamente. Im Haus benimmt er sich vorbildlich; auch Besuch, egal welches Alter, wird freundlich begrüßt. Er bleibt alleine, würde sich aber auch als Bürohund eignen. Draußen zeigt er etwas Jagdtrieb und die Leinenführigkeit kann man noch etwas verbessern. Wenn man sich mit Geri beschäftigt und mit ihm trainiert, wird man ihn auch ableinen können. Geri würde sich in einer Familie wohlfühlen oder auch in einem Seniorenhaushalt, vorausgesetzt die Senioren sind noch genau so fit wie der Hund und auch körperlich in der Lage einen großen Hund wie ihn zu führen. Über Enkelkinder würde er sich freuen. Wer sich für Geri interessiert, kontaktiert bitte seine Pflegestelle.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Geri, ein fitter, aktiver Seni"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück