Anzeige-Nr. 1096532
vom 24.11.2019
123 Besucher

Pali ein wunderschöner schwarzer Rüde

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mudi (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe Sauerland 
34431 Marsberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Pali
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Alter: geschätzt 2 Jahre
Größe: 45cm, 15,5kg
Status:geimpft, gechipt, kastriert
Verlinkung:www.pfotenhilfe-sauerland.de/97.html#cnt56630
Herkunft: Keckemet TH in Ungarn
Pflegestelle: 49584 Fürstenau
Das ist der Wunderschöne Pali. Er ist der beste Pflegehund den ich je hatte. Er war vom ersten Augenblick an darauf fokussiert alles richtig machen zu wollen. Nicht nur das er bildhübsch ist, ist er auch noch sehr intelligent. Er ist wahrscheinlich ein reinrassiger Mudi. Das heißt er ist eine ungarische Version vom Border/Aussie. Zumindest würde ich ihn so beschreiben. Seine Leute sollten sportlich sein, Zeit und Bock haben sich mit dem ihm zu beschäftigen. Denn er ist gewillt viel zu lernen und das Leben in vollen Zügen zu genießen. Er ist verträglich mit seinen Artgenossen, verspielt und stubenrein, fährt ganz lieb im Auto mit, läuft toll an der Leine. Seine neuen Besitzer sollten unbedingt schon einen Hundekumpel oder - kumpeline haben mit dem er auf Augenhöhe spielen kann. Pali ist gechipt, kastriert, geimpft und entwurmt. Bitte nur melden wenn auch wirklich Interesse besteht. Er hat es so sehr verdient ein tolles Zuhause zu finden.
Dieser Hund lebt auf einer PFLEGESTELLE in Deutschland
Bitte füllen Sie nur den unverbindlichen BEWERBUNGSBOGEN der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen. Bitte diesen Bogen nehmen: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pali ein wunderschöner schwarzer Rüde "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück