Anzeige-Nr. 1096630
vom 24.11.2019
28 Besucher

Anicka, Mischling, ca.40cm

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Lemuria e.V. 
35466 Rabenau

Telefon: 01791215183


Beschreibung


ANICKA S. Slowakei

Mischling

Geb. ca. Juli 2016

ca. 40 cm

kastriert



Noch in der Slowakei




Hallo, ich bin Anicka S.,
eine ca. 40cm große bzw. kleine Hündin. Ich bin als Streunerin in einer Stadt rumgeirrt und wurde dann von Leuten aus dem Tierheim mitgenommen. Hier ist es ganz ok, ich bekomme Wasser, Futter und Hunde zum Spielen sind hier auch. Aber ein echtes Zuhause ist natürlich 1000x mal schöner.

Ich bin eine ganz liebe und nette, junge Hundedame. An der Leine laufe ich schon sehr gut und mit ein bisschen Übung bin ich bestimmt auch bald sehr gut abrufbar, so dass ich mit Dir auch später ohne Leine tolle Spaziergänge machen kann.

Menschen finde ich super klasse, andere Hunde eigentlich auch, aber wie wir Mädchen nun mal so sind, Zicke ich die ein oder andere Hündin, die mir jetzt nicht so gut in den Kram passt, schon mal gerne an. Ist mir eine Hündin aber sympathisch, dann ist toben angesagt. Ich bin eine tolle Begleiterin und suche schnellstmöglich eine Familie, die mit mir durch dick und dünn geht.

Bitte holt mich doch zu Euch, ich wünsche mir so sehr eine eigene Familie.
Meine Vermittlerin ist telefonisch und per Mail erreichbar und kümmert sich um meinen Umzug.


Anicka kommt gechippt, geimpft und mit einem EU Pass.





Kontaktperson: Carmen Hess
Kontakttelefon: 02851.3817, 0172.4636607
E-Mail: carmenhess@tierschutz-lemuria.de
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Anicka, Mischling, ca.40cm"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück