Anzeige-Nr. 1096760
vom 24.11.2019
40 Besucher

Bart

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerglück e.V. 
80337 München

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
In einer Pflegestelle in Split.

Bart ist ca. 5-6 Monate alt und lebt seit kurzem bei einer Pflegestelle in Split.
Er kommt sehr gut mit seinen Artgenossen klar. Nur gegenüber Menschen ist er noch sehr schüchtern und weiß noch nicht so recht, was er mit ihnen anfangen soll ;)
Manchmal fährt er seine Krallen aus, lernt aber mit der Zeit, dass Menschenhände nicht zum Spielen da sind. Try and error sagen wir mal dazu.

Ansonsten verhält er sich wie eine typisches Katzenkind: toben, fressen, schmusen und schlafen - das ist das beste als junges Kitten!

Mit ein bisschen Geduld und Erfahrung wird er sich zu einem wunderhübschen roten Kater entwickeln. Für Bart suchen wir ein liebevolles Zuhause. Gerne als Freigänger oder mit einem vernetzten Balkon. Bart wird nicht in Einzelhaltung vermittelt.

Wer hat Bart in sein Herz geschlossen und möchte ihm ein tolles Zuhause geben? Wir freuen uns auf deine Anfrage!

Bart ist geimpft und gechipt und wird, sobald er alt genug ist, kastriert. Außerdem wird er vor Ausreise auf FIV und Leukose getestet. Streunerglück e.V. übernimmt die Vermittlung der Katze für den kroatischen Verein -Deseti Zivot-.

Die Schutzgebühr beträgt 150€
Schaut gerne auf unserer Homepage vorbei.
www.streunerglueck.de
Eigenschaften
Freigängerkatze
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bart"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück