Anzeige-Nr. 1096903
vom 25.11.2019
241 Besucher

Treue Seele Cowboy

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Wolfsspitz-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHerzensHunde-Hessen.e.V. 
65597 Hünfelden

Telefon: 01604123568


Beschreibung
💜 Cowboy 💜

🐾noch im Tierheim in Zlate Moravce, SK
🐾ca. 50 cm Schulterhöhe
🐾ca. 20 kg
🐾ca. 2-3 Jahre alt
🐾kastriert
🐾verträglich Rüden und Hündinnen

Cowboy hat eine traurige Vorgeschichte: Sein Besitzer hielt ihn sein ganzes junges Hundeleben lang an der Kette, bei Tag und Nacht und Wind und Wetter.
Dann entschied sich der Besitzer, Cowboy zu verkaufen.
Doch den armen Kerl wollte wohl keiner, also wurde er einfach an der Straße ausgesetzt.

Treu wie ein Spitz eben ist, wartete er tagelang an der selben Stelle auf sein Herrchen, vergeblich.

Ein Glück, dass unsere Tierschützerinnen ihn fanden und ins Tierheim aufnahmen.

Hier ist er ein glücklicher Hundejunge, sucht immer die Nähe der Menschen und kommt den anderen Hunden gut zurecht. Obwohl er generell eher menschenorientiert ist, liebt er es mit dem anderen Hunden zu spielen.

Cowboy wünscht sich, ein treuer Begleiter sein zu können. Er möchte auch noch die Hundeschule besuchen und liebevolle Pflege erhalten.

✔ gechipt
✔ Tollwut-Impfung
✔ 5-fach Impfung
✔ Entwurmt
✔ Zeckenschutz und Flohschutz
✔ kastriert

Wie alle unsere Schützlinge besitzt Cowboy einen EU-Heimtierpass.
Alle unsere Transporte sind mittels TRACES registriert.

Cowboy kann am 21.12 nach Deutschland kommen.

Möchtest du Cowboy ein Zuhause geben? Oder möchtest du dich als Pflegestelle anbieten? Melde dich bei mir:

Annika
☎01604123568 (auch WhatsApp)
💌 Annika.bones-quandt@herzenshunde-hessen.de

Link zur Checkliste:
https://www.herzenshunde-hessen.de/vermittlung/adoptanten-checkliste
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Treue Seele Cowboy"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück