Anzeige-Nr. 1096921
vom 25.11.2019
131 Besucher

TOLO - hatte bisher kein Glück......

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
TOLO - hatte bisher kein Glück - Rüde, geb. April 2019, SH 45 cm, geimpft, gechippt, EU-Paß. -Wartet reisefertig in Spanien ! -

Dieser hübsche Junge wurde einfach neben den Müllcontainern entsorgt. Er ist im Moment mit anderen Hunden zusammen und lebt richtig auf. Lieb und verspielt sollte er nun die Chance seines Lebens bekommen und wurde auch reserviert.
Da uns aber aufgefallen ist, dass er etwas komisch läuft wurde er geröntgt und man hat HD festgestellt auf einer Seite, wo er auch schon Muskulatur verloren hat.

Tolo ist aber noch zu jung um zu operieren. Jetzt will man ihn nicht mehr haben und der Arme muss seine Jugend im Tierheim verbringen, er hat wirklich Pech. Falls Sie sich trotzdem in Tolo verliebt haben, würden wir uns sehr freuen wenn Sie sich bei uns melden.

Info u. Kontakt: M. Matysek T. 02367-184 99 50 (ab 19 Uhr ggf. AB dann Rückruf) mobil 01573-6474428 -www.dogs-island.de -
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"TOLO - hatte bisher kein Glück......"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück