Anzeige-Nr. 1097353
vom 25.11.2019
126 Besucher

War ihren Menschen lästig: FREYA (ALM)

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKatzenhilfe Katzenherzen 
65366 Geisenheim

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
In Spanien ist es leider nicht unüblich, dass man einfach mal in einen Petshop geht, sich dort als Zeitvertreib die Tiere anschaut und weil sie gerade so niedlich sind für sich oder den Nachwuchs ein Katzenkind mit nach Hause nimmt.

Wenn die Kleinen dann nicht mehr so niedlich sind, anfangen Unsinn zu machen, wie es Katzenkinder eben tun und was auch ganz normal ist, oder da sie keinen Kumpel zum Spielen haben, ihre Energie an ihren Menschen auslassen, wird man den Zwergen ganz schnell überdrüssig und wir wollen gar nicht wissen, wie viele von den Kleinen einfach auf der Straße landen.

Da hatte Freya noch Glück im Unglück – sie landete „nur“ in der örtlichen Auffangstation.

Und Freya ist einfach nur zauberhaft, lieb, freundlich und dabei aber immer noch Katzenkind.

Dieses zarte und liebe Wesen soll bitte ihre Kindheit nicht in der Auffangstation verbringen müssen, sondern ein Zuhause bei lieben Menschen und einem gleichaltrigen Katzenfreund finden. Einen Freund kann sie sich im Zweifel auch aus Spanien mitbringen.

Freya ist im April 2019 geboren, befindet sich noch in Spanien, ist bei Einreise kastriert, negativ getestet auf Katzenaids und Leukose, geimpft gegen Tollwut, Katzenschnupfen, - seuche und Leukose. Weiterhin ist sie gechipt, hat einen EU-Heimtierausweis und wird vermittelt gegen eine Aufwandsentschädigung in Höhe von 160 € für für Einreise und die bisherige medizinische Versorgung sowie einem Schutzvertrag der Katzenhilfe Katzenherzen e.V.

Möchten Sie dieser zauberhaften Schneeflocke mit dem Wuschelfell ein Zuhause geben? Dann melden Sie sich bitte bei martina.pulver@katzenherzen.de

Steckbrief:
Geboren Mai 2018
Geschlecht: weiblich/kastriert
Rasse: EKH
getestet auf: FIV/FELV negativ
geimpft gegen: Tollwut, Katzenschnupfen, - seuche und Leukose
Abgabevoraussetzungen: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon, keine Abgabe in Einzelhaltung
Eigenschaften: verspielt, lieb, anhänglich
Aufenthaltsort: Spanien
Ansprechpartner: martina.pulver@katzenherzen.de

Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"War ihren Menschen lästig: FREYA (ALM)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück