Anzeige-Nr. 1097432
vom 25.11.2019
92 Besucher

Sieben kleine Knuddelwelpen - Alex

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mix Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFörderverein Casa Animales e.V. 
21524 Brunstorf

Telefon: 04151-50 21


Beschreibung

hallo, wir sind 7 Mischlingswelpen, Amy, Anabelle, Angelika (weiblich) und Antonio, Ari, Angelino und Alex (männlich), geboren Ende August 2019 und werden eine mittlere Körpergröße von ca. 50 cm erreichen wenn wir ausgewachsen sind. Wir wurden neugeboren mit unserer Mutter im Tierheim aufgenommen, da der Besitzer unserer Mutter mit uns allen überfordert war. Wir werden hier liebevoll betreut, unsere Mutter konnte kastriert wieder zu ihrem Besitzer zurück nachdem wir flügge waren.
Wir sind gut aufgestellte, angstfreie Welpen, lieb Verschmust, verspielt, menschenfreundlich und kinderlieb. Wir haben noch nie schlechte Erfahrungen gemacht und haben ein Grundvertrauen in die Welt.
Natürlich vertragen wir uns auch mit allen anderen Hunden und mit Katzen.
Unserem Alter entsprechend müssen wir noch viel lernen aber wir sind gut geprägt und sozialisiert.
Wir sind jetzt auf der Suche nach lieben Menschen, die Zeit und Geduld haben uns mit liebevoller Konsequenz zu tollen Hunden zu erziehen.
Wir hoffen jetzt sehr, dass wir Sie neugierig gemacht haben und Sie so einen tollen Hund für sich suchen.
Wir sind voll geimpft, gechipt und haben einen internationalen Reisepass.

Tel.04151/5021
Mail: a.konau@casa-animales.de


Mehr Infos & Fotos:
http://www.casa-animales.de/index.php?seiten_id=4&id=3459

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sieben kleine Knuddelwelpen - Alex"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück