Anzeige-Nr. 1097454
vom 25.11.2019
215 Besucher

Lalia

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHerzensHunde-Hessen.e.V. 
65597 Hünfelden

Telefon: 01604123568


Beschreibung
💜Lalia💜

🐾30 cm Schulterhöhe
🐾ca. 2 Jahre alt
🐾ca. 4-5 kg
🐾kastriert
🐾verträglich Rüden und Hündinnen

Lalia und weitere 10 Hunde wurden von unseren Tierschützerinnen in der Slowakei aus einem Garten gerettet. Das Grundstück war verlassen, alle Hunde lebten Tag und Nacht an der kurzen Kette im Dreck.

Lalia ist ein zartes Mädchen, sie möchte geliebt werden und zeigt sich als anhänglich und treu.

Wir können uns Lalia in jeder Familie vorstellen, wichtig ist, dass sie dabei sein darf und nicht regelmäßig zu lange alleine bleiben muss. Mit ihrer kleinen Größe kann sie ihre Menschen auch überall hin begleiten.

Sie hat in ihrem jungen Hundeleben noch nicht viel kennen lernen dürfen und soll auf jeden Fall noch die Hundeschule besuchen.

Kinder sollten nicht zu klein sein, eine Familie mit älteren Kinder ist kein Problem.

✔ gechipt
✔ Tollwut-Impfung
✔ 5-fach Impfung
✔ Entwurmt
✔ Zeckenschutz und Flohschutz
✔ kastriert

Wie alle unsere Schützlinge besitzt Lalia einen EU-Heimtierpass.
Alle unsere Transporte sind mittels TRACES registriert.

Laila freut sich, wenn du sie kennenlernen möchtest.

Möchtest du Lalia ein Zuhause geben? Melde dich bei mir:

Annika
☎01604123568 (auch WhatsApp)
💌 Annika.bones-quandt@herzenshunde-hessen.de

Link zur Checkliste:
https://www.herzenshunde-hessen.de/vermittlung/adoptanten-checkliste
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lalia"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück