Anzeige-Nr. 1097618
vom 26.11.2019
200 Besucher

QUEEN - liebt Menschen über alles

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Cane Corso Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Diese wunderschöne junge Hundelady ist erst seit kurzer Zeit in unserer Vermittlung.

Über ihr Vorleben hat sie uns leider noch nichts erzählen können, alles ist noch zu neu...

Doch wir möchten an dieser Stelle trotzdem schon einmal „unsere Fühler ausstrecken“,

um bald ein schönes Für-immer-Zuhause für unsere Queen finden zu können. Was wir jetzt schon sagen können, Queen hat einen großartigen Charakter. Sie verträgt sich mit allen Artgenossen und liebt Menschen über alles.

Nein, es muss kein Schloss sein, auch auf eine Krone verzichtet sie sicherlich gerne – ein warmes Körbchen bei liebevollen Menschen wäre schon das ganz große Los!

Ruft Ihr Herz gerade ganz laut „JA“?

Dann melden Sie sich doch bitte bei uns, wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Weitere Informationen:
Geboren: September 2017
Größe: ca. 60 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Vermittlungsgebühr: EUR 280,- + EUR 90,- Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit , CH, A - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Sabine von Alm
eMail: Sabine.vonAlm@pro-canalba.eu
Tel. 0176-87 46 27 55
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"QUEEN - liebt Menschen über alles"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück