Anzeige-Nr. 1097787
vom 26.11.2019
47 Besucher

EVARISTO - gibt sich auf

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
24.11.2019 - Es gibt neue Fotos von unserem kleinen Evaristo. Er scheint stark gealtert zu sein - wahrscheinlich hat er sich aufgegeben... Halt durch, kleiner Evaristo, irgendwo sucht DEIN Mensch gerade nach Dir!
---------------------------------------------------------------------------------------------
Unser hübscher Mischlingsjunge Evaristo wurde ebenfalls kurzer Hand in einem Canile entsorgt, als seine damaligen Menschen der Meinung waren, ein Hund mache zu viel Arbeit.

Mittlerweile hat sich der kleine Mann recht gut mit der Situation arrangiert, kommt mit Artgenossen aus und weiß, sich durchzusetzen.

Uns 2-Beinern begegnet Evaristo immer auf angenehme Weise und sein großes Hobby ist: „an-der-Leine-gehen-Üben“.

Trotzdem haben wir so oft das Gefühl, er wünscht sich tief in seiner Seele endlich wieder eigene Für-immer-Menschen!

Mögen SIE unseren kleinen Schelm mit den lustigen Augen befreien und ihm ein Für-immer-Körbchen bei sich einrichten?

Er trägt so viel Liebe und Fröhlichkeit in sich…

Dann rufen Sie uns gerne an, denn wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!

Weitere Informationen:
Geboren: 2013
Schulterhöhe: 35 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Vermittlungsgebühr: EUR 280,- + EUR 90,- Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Aurelia Hack
eMail: Aurelia.Hack(at)pro-canalba.eu
Telefon: 0174 - 83 43 897
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"EVARISTO - gibt sich auf"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück