Anzeige-Nr. 1097859
vom 26.11.2019
90 Besucher

Gismo ein wundervoller MalamuteMix

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Alaskan Malamute (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzJoshi die 2. Chance 
23566 Lübeck

Telefon: 01724555033


Beschreibung
GISMO ist ein inzwischen 8 Jahre alter Malamute-Rüde oder ein Jämthund-Malamute-Mischling, bereits kastriert. Entsprechend seiner Rassebeschreibung ist er absolut freundlich, verträglich mit anderen Tieren, zeigt keinen Jagdtrieb, er ist ausgeglichen, ruhig und kinderlieb. Einiges aus der typischen Charakterbeschreibung scheint er aber nicht gelesen zu haben, so ist er weder stur noch dickköpfig, sondern er ist gut erzogen (wenn auch auf französisch).



GISMO war bereits vermittelt, kommt aber wegen Erkrankung seiner Adoptantin zurück. Aber dadurch wissen wir, dass er stubenrein ist, super an der Leine läuft und auch mal alleine bleiben kann. Außerdem hat er völlig problemlos mit einer Katze zusammen gelebt. Aktuelle Fotos können nachgereicht werden, er ist inzwischen nicht mehr so moppelig.



GISMO kann bei Stuttgart besucht werden. Neugierig geworden auf diesen tollen Hund ? Dann kontaktieren Sie uns !



www.josh2.de – email: Ingrid.Belz@live
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Gismo ein wundervoller MalamuteMix "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück