Anzeige-Nr. 1097922
vom 26.11.2019
124 Besucher

Caramell - schüchterner,lieber Kater

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Brandenburg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim und Gnadenhof der Tierschutzliga 
03058 Groß Döbbern

Telefon: 035608-40124


Beschreibung

Caramell

Rasse: EKH
Farbe: hellgetigert mit weiß
Geschlecht: männlich / kastriert
Geboren: 2011
Geeignet für: ruhiges Zuhause
Kurzbeschreibung: sensibler, schüchterner, aber sehr lieber Kater

Ausführliche Beschreibung:

Caramell hat bereits die Hölle hinter sich. Sein Urvertrauen zum Menschen ist erschüttert, aber nicht völlig zerstört. Zusammen mit vielen anderen Katzen wurde Caramell in schlimmen Zustand aufgrund schlechter Haltung von den Behörden beschlagnahmt. Es dauerte lange bis wir Caramell aufgepäppelt hatten. Noch heute hat der Kater etwas Probleme mit der Verdauung und sollte daher mit Sensitivfutter ernährt werden.

Caramell ist sehr lieb, aber auch sehr schüchtern. Er würde sich niemals in den Vordergrund drängen, sondern wartet immer ab, dass sich der Mensch ihm nähert. Er ist ein ruhiger Kater, der gut mit ruhigen Artgenossen auskommt.

Wir könnten uns vorstellen, dass Caramell als reine Wohnungskatze (bitte mit vernetztem Balkon) glücklich werden könnte.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Caramell - schüchterner,lieber Kater"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück