Anzeige-Nr. 1098027
vom 26.11.2019
265 Besucher

Casper - verschmust und lieb

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Bretonemix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Korfu 
40880 Ratingen

Telefon: 02102 41794


Beschreibung
I-Nr.: r-korfu-casper-m-1016
Name: Casper
Alter: 12.2015
Ort: Pflegestelle Ratingen/Heiligenhaus
Geschlecht: männlich
Kastriert: Ja

Casper hat sich in der Pflegestelle richtig gut eingelebt, er fühlt sich im Haus sehr wohl. Er wurde nochmal am Auge operiert und hat dies gut überstanden und das Auge sieht sehr gut aus. Mit den anderen Hunden der Pflegestelle kommt er im Haus gut zurecht, da Casper aber eher immer für sich ist, kann er auch gut als Einzelhund leben. Casper ist sehr verschmust und lieb, mit Kindern hätte er sicher auch keine Probleme. Mit ruhigeren Katzen versteht er sich auch gut, sollten sie aber viel spielen und toben würde er mit rennen. Im Haus ist Casper eher ruhig, aber draußen ist er ein richtiger Bretone, Jagdhund durch und durch :-)

Alle unsere Hunde sind erstgeimpft, gechipt und haben einen EU-Heimtierausweis.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Casper - verschmust und lieb"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück