Anzeige-Nr. 1098338
vom 27.11.2019
65 Besucher

Perseo, 06/19, aktiv + lebensfroh (ES)

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Bodeguero-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV SOS-Dogs e.V. 
67813 St. Alban

Telefon: +49 163 6396075


Beschreibung
Perseo lebt zur Zeit in Spanien auf einer Pflegestelle.

Kontakt: Margherita Zelante, Telefon +49 163 6396075
m.zelante@sos-dogs.de
https://sos-dogs.de/nachrichten/wichtig-information-zur-adoption

Perseo und Medusa tauchten auf Victors Feld auf, einem alten Bekannten, der bereits als Pflegestelle für mehrere Hunde diente. Dann rief er uns an, erzählte uns, dass zwei Hunde dort herum streunten, die sehr dünn waren und Hilfe brauchten. Natürlich haben wir unsere Hilfe zugesagt. Bald werden Perseo und Medusa ins Tierheim kommen, aber zuerst werden sie kastriert.
Medusa ist ein sehr ruhiges Mädchen, Perseo ist viel aktiver. Sie sind wie Ying und Yang.
Perseo reist geimpft, gechipt, entwurmt und mit Europäischem Heimtierausweis aus.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Perseo, 06/19, aktiv + lebensfroh (ES)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück