Anzeige-Nr. 1098472
vom 27.11.2019
113 Besucher

LAZARO, treue Seele und lieber Kumpel

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

kleiner Mischling (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzEU-Tierhilfe Treue-Hundeseelen e.V. 
72072 Tübingen

Telefon: 07472-7295 ab ca. 18 Uhr


Beschreibung
Der kleine Mischlingsrüde LAZARO wird zum Notfall: sein Herrchen ist schwer krank und kann ihn nicht mehr behalten - ihm droht die Perrera Valverde.

Aktuell wissen wir noch nicht viel über LAZARO. Er ist ca. 9 Jahre alt und ein lieber Kerl, der sein Herrchen sehr liebt und es wird ihn sehr treffen, sich von seinem Herrchen trennen zu müssen. Deshalb hoffen und wünschen wir uns, dass wir ganz schnell ein liebevolles, passendes Zuhause für den Rüden finden werden.

Wir hatten akutell keine Reservierung geplant, aber wir möchten LAZARO die Perrera unbedingt ersparen und ihm helfen, sein Schicksal wieder zum Guten zu wenden. Damit LAZARO auf keinen Fall in die Perrera Valverde muss, haben wir ihn jetzt notfallmäßig für die Treuen Hundeseelen reserviert.

Er wird sicher in einer spanischen Hundepension untergebracht. Wir wünschen uns, dass LAZARO schnell seinen Lebensplatz findet und die traurige Zeit hinter sich lassen kann.

Wer verliebt sich in diesen treuen und süßen Gesellen und hilft LAZARO bald seinen Schicksalsschlag hinter sich zu lassen?

Wer LAZARO`s Pate werden möchte und ihn finanziell unterstützen möchte, kann sich unter dem Link unten melden. Vielen Dank!
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"LAZARO, treue Seele und lieber Kumpel"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück