Anzeige-Nr. 1098590
vom 27.11.2019
44 Besucher

Ollie hat einen Weihnachtswunsch

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Ollie hat einen ganz großen Wunsch: er möchte so schnell wie möglich in eine tolle Familie reisen. Er möchte den Winter nicht in einem kalten Zwinger in Rumänien verbringen. Er möchte in einem warmen Körbchen liegen......
Ollie wurde an einer Bushaltestelle ausgesetzt und von der rumänischen Tierschützerin mitgenommen. Er ist ca. 1 Jahr jung und wiegt 12 kg. Die Größe kann ich nur schätzen, ca. 40 bis 45 cm. Er ist mit anderen Hunden verträglich, kennt Katzen und kann in eine Familie mit Kindern.
Sie haben sich in den süßen Ollie verliebt? Dann melden Sie sich bei mir.
Ollie reist kastriert, geimpft, gechipt und mit EU Ausweis. Ein Snap Test wird gemacht.
Die Schutzgebühr beträgt 300.- Euro.
Kein Verein - Erlaubnis gemäß § 11 Abs.1 S.1 Nr.5 TierSchG
Eigenschaften
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ollie hat einen Weihnachtswunsch"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück