Anzeige-Nr. 1098710
vom 27.11.2019
68 Besucher

Sandro – erzähl mir deine Geschichte

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAdoptadog e. V. 
63931 Kirchzell

Telefon: 09373-9918


Beschreibung
Er sucht nun ein Zuhause, damit er den Shelter in Prijatelji (Kroatien) verlassen und ausreisen kann.

Sandro ist ein fröhlicher, lieber Rüde, der in der Nähe der Stadt gefunden wurde. Seit dem 04.12.2018 lebt Sandro im Shelter. Er ist ein wirklich guter Junge und versteht sich mit den anderen Hunden in seinem Zwinger.
Dort kann man seinen Bedürfnissen leider nicht gerecht werden, sodass er nun auf der Suche nach einem passenden Zuhause ist.

Sandro ist geeignet für Menschen, die bereit sind, ihm, trotz seines Alters, das Hundeeinmaleins beizubringen, damit er zu einem glücklichen Familienmitglied werden kann.

Weitere Bilder von Sandro
https://photos.google.com/share/AF1QipMqKc6VC7TEZLexNCtJiRT_lJCjIg47KNlPbwuNoCPZNPwFRWVlCb8Sj0Bz1ZWShw?key=ZnMyWXdfT0RjRTF3MTFMbjVaLXhVSkNvY053WFRn

Videos von Sandro:
Bitte sprechen Sie uns an

Christina
Fon: +49(0)9373 – 991 80
Email: christina@adoptadog.de
Facebook: http://www.facebook.com/christina.staab

Jenny
Fon:+49(0)170-30 3333 8
Email: jenny@adoptadog.de
Facebook: https://www.facebook.com/jenny.lumpp

www.adoptadog.de

Vereinssitz:
Adoptadog e.V.
63931 Kirchzell
Deutschland

Steuer-Nr.: 204/107/00671, Finanzamt Aschaffenburg, gemeinnütziger Verein
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sandro – erzähl mir deine Geschichte "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück