Anzeige-Nr. 1098963
vom 28.11.2019
71 Besucher

Aramis, die Nordpfote mit Charakter

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Akita Inu (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Beschreibung
Aramis der Pechvogel,

2 Mal war er bereits vermittelt, aber man möchte einen schönen Hund und keinen, dem man Zeit gibt sich im neuen Lande zurechtzufinden, einen, dessen Charakter stark und bereits -geprägt- ist.

Er ist ein typischer nordischer Hund, eigen, schön, genügsam, ein bissel unnahbar .

Aramis sucht Menschen, die mit solchen Hunden umgehen können und durch klare, konstante Führung Stück für Stück Erziehung in ihn bringen.

Er wird kein Hund mit Kadavergehorsam und auch keiner, den man überall ohne Leine laufen lassen kann. Im Tierheim ist er immer in Gruppen untergebracht, aber er ist ein Stänkerhannes, weshalb man in Zukunft nicht freizügig mit Hundebegegnungen umgehen kann.

Er muss lernen alleine zu bleiben und vor allem lernen, dass sein Status nicht über dem des Menschen ist.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Aramis, die Nordpfote mit Charakter "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück