Anzeige-Nr. 1099096
vom 28.11.2019
88 Besucher

Pan stolzer sportlicher Hund

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Kangal (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV Hortus Animalis 
49584 Settrup

Telefon: 05457 / 933 00 46


Beschreibung
PAN kam zu uns, weil er von den Behörden aus schlechter Haltung geholt wurde. PAN zeigt sich hier als umgänglicher Hund, der offenbar trotz der widrigen Haltung nicht allzu schlechte Erfahrungen machen mußte.

Der schöne Pan ist 2013 geboren und hat mit Umweltreizen kein Problem, Autos, Fahrräder, etc machen ihm nichts aus, er ist ein ruhiger Begleiter.

Auch mit anderen Hunden ist er nach den Beobachtungen hier neutral, nur soll er lt. Vorbericht kleine Hunde nicht mögen. Wir werden das noch überprüfen, bisher hatten wir noch keine solche Begegnung.

PAN ist eher mittelgroß (ca 75cm) und sucht ein Zuhause.
PAN wird nicht in reine Aussenhaltung abgegeben!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pan stolzer sportlicher Hund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück