Anzeige-Nr. 1099107
vom 28.11.2019
421 Besucher

Perch-verschmuste kleine Dame

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischlingshund (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTieroase Birkenschold 
49419 Wagenfeld

Telefon: 05444996867


Beschreibung
Perch wurde ausgesetzt aufgefunden.
Auch sie ist eine freundliche verschmuste kleine Hündin. Die genaue Größe folgt. (geschätzt max.40 cm)
Perch lebt sich aktuell bei uns ein, aber was wir bereits jetzt sagen können ist, dass es sich bei Perch um eine mit Artgenossen absout verträgliche Hundedame handelt.

Leider haben es schwarze Hunde in der Regel schwerer als helle, wobei wir nicht mal sagen können warum.

Perch kennt Halsband und Leine, möchte aber mit ihren neuen Menschen noch das Hundeeinmaleins lernen. Vielleicht in einer Hundeschule??

Perch kann nach Terminabsprache gerne in der Tieroase besucht werden.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Perch-verschmuste kleine Dame"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück