Anzeige-Nr. 1099170
vom 28.11.2019
330 Besucher

Galan

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Pointer (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Galan
Rüde/ kastriert
Pointer
Geb.: 11/ 2018
Größe: 58 cm
Aufenthaltsort: Spanien
Übernahmegebühr: 380,- € (inkl. Sicherheitsgeschirr + Transport)

Galan wurde in einem Dorf außerhalb Jaén gefunden, der junge Rüde war in einer schlechten körperlichen Verfassung.
Galan war abgemagert und fast dehydriert.
Galan hatte einen Chip und somit konnte der Besitzer ausfindig gemacht werden. Leider hat der Besitzer kein Interesse an Galan, womöglich taugt er nichts zur Jagd.
Galan ist sehr schüchtern, er misstraut den Menschen und er macht den Eindruck, als hätte er von Menschen noch nie etwas Gutes erfahren.
Im Moment lebt er in einem kleinen Rudel und kommt mit den Hunden bestens aus.
Für Galan wünschen wir uns Menschen, die ihm mit viel Einfühlungsvermögen begegnen, denn Galan muss lernen zu vertrauen, damit er endlich ein glückliches Hundeleben führen kann. Aber auch Menschen die ihn körperlich und geistig auslasten.
Galan kommt geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Galan"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück