Anzeige-Nr. 1099225
vom 28.11.2019
97 Besucher

Jamie Welpe Rüde so freundlich

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Labrador Retriever Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzWir retten Hunde e.V. 
80686 München

Telefon: 089309059677


Beschreibung
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein zu jung
Alter: 06/2019
Größe: im Wachstum
Sozialverträglich: ja

Alle 3 Welpen, sie wurden von unserer Tierschützerin, mit 6 Wochen auf der Straße gefunden. Sie wurden medizinisch, versorgt, entwurmt geimpft und sind jetzt bereit für eine Familie.
Sie sind sehr freundlich und aufgeschlossen und Welpen Typisch verspielt. Es sind ganz zauberhafte Welpen voller Lebensfreude!


Es sind 3 Geschwister wie sie unterschiedlicher nicht sein können.
Der kleine Tray, er sieht aus wie ein Dackel, allerdingst trotzdem ist er eine speziell Ausgabe, er ist der kleinste der 3 und wird wohl eher klein bleiben.
Dann folgt Fiona sie ist eine ganz besonders Zauberhaft Maus, ihre dunkle Gesichts Maske macht sie zu was einmaligen, sie wird ca.klein bis- mittel werden.
Der 3. im Bunde ist Jamie, bei Jamie stimmen die Proportionen, er ist ein besonders hübscher Welpe.
Mit langen Beinen, mit heller Jacke und einer etwas helleren Gesichtsmaske, er wird wahrscheinlich mittelgroß werden.

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Unsere Hunde sind geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass.

Ab dem Alter von 8 Monaten wird ein Snap 4DX Test auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jamie Welpe Rüde so freundlich "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück