Anzeige-Nr. 1099249
vom 28.11.2019
155 Besucher

Samojedenrüde Leo

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Samojede (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Sonstiges Land
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSamojede in Not (Isselburg) 
58566 Kierspe

Telefon: 0176 23705255


Beschreibung
Leo entsprach als Deckrüde nicht den Vorstellungen und somit musste er sehr schnell weg. Er war furchtbar verfilzt und musste geschoren werden. Leider wurde er schon kastriert obwohl er noch sehr jung ist. Seine Retter konnten ihm aber nicht gerecht werden und somit haben wir Ihn übernommen. Er ist ein lebensfroher Rüde, verspielt, sehr agil und versteht sich sehr gut mit allen Hunden vor Ort. Er kennt das Leben im Haus und Kinder mag er auch. Leo ist 8 Monate alt und wird über die Tierschutzorganisation Samojede in Not e.V. vermittelt. Auf unserer Homepage www.samojede-in-not.de kann man auch ein Video von ihm sehen! Auf dem Video sieht man Leo zusammen mit unserer Kjara. Beide befinden sich in der gleichen Pension.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Samojedenrüde Leo"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück