Anzeige-Nr. 1099612
vom 29.11.2019
193 Besucher

Juppel ein großes Herz auf 4 Pfoten

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKitmir Tierhilfe Demirtas e.V. 
48282 Emsdetten

Telefon: 0721-517493


Beschreibung
Juppl ist ca. 10/2018 geboren und wurde mit seinen 3 Geschwistern in einem Eimer ausgesetzt. Alle sind inzwischen zu tollen Junghunden herangewachsen. Juppel hat ca. Labradorgröße/Gewicht und ist somit ca. 60 cm hoch. Er ist wirklich ein ganz lieber Hundbub, der aber noch viel lernen muss. Er ist inzwischen aus dem Tierheim auf Pflegestelle umgezogen, wo er nun unsere Menschenwelt kennenlernt. Vorher kannte er nichts – keine Autos, kein Jogger, keine Radfahrer, kein Gassi. Er liebt Fressen und Schmusen und ist ein aufgeschlossenes liebes Kerlchen, der nun seine Familie sucht. Juppl ist einfach toll, aber halt ein Rohdiamant, dessen neue Familie am besten mit ihm in die Hundeschule geht und Juppl das Hunde1x1 beibringt. Er ist so klasse, und würde sich so über seine Menschen mit Herz, Hirn und Verstand freuen, die ihm ein warmes Körbchen und viel Liebe schenken. Juppl ist sehr verschmust und anhänglich und neugierig. Somit sollte einer guten Erziehung mit viel Liebe und Geduld nichts im Wege stehen. Juppl ist kastriert, geimpft, gechipt und wartet auf seiner Pflegestelle in 76275 Ettlingen auf Ihren Besuch. Vorabinfos über Tel. 0721-517493 oder michasandy@online.de. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir nur ernstgemeinte Anfragen mit NACHnamen, Ort und Telefonnummer per Email beantworten.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Juppel ein großes Herz auf 4 Pfoten"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück