Anzeige-Nr. 1099869
vom 29.11.2019
383 Besucher

Frenchi Rüde sucht Sofaplat

Facebook Twitter
Drucken
Leider kein Bild vorhanden!
Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Französische Bulldogge (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreetdogs Europe e.V. 
64720 Michelstadt Steinbuch

Telefon: 01772784997


Beschreibung
Rüde
Französiche Bulldogge
geboren 2019
Weiß /creme
Standort Mittelhessen
Schutzgebühr 450€


Frenchie 7 Monate Hallo! Ich bin ein munterer Bub und gerade einmal 7 Monate alt. Wie es sich für mein Alter gehört liebe ich es mit meinen Freunden zu spielen und zu toben. Auch mit Menschen spiele ich gerne und lasse mich ausgiebig streicheln. Ich bin Welpentypisch verspielt, aber Rassetypisch kein Draufgänger. Das Hunde 1x1 muss ich in meinem neuen Zuhause noch lernen. Auch in Frechi Junghund möchte gefötdert werden, vielleicht mit Trickdogging?


Alle Hunde sind geimpft, gechippt und haben einen Eu Heimtierausweis.
Wir vermitteln nach Positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.
Möchtet ihr einen unserer Hunde adoptieren? Dann ruft an unter 01772784997 oder füllt direkt eine Selbstauskunft auf unserer Internetseite aus:
https://www.streetdogseurope.de/kontakt/selbstauskunft/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Frenchi Rüde sucht Sofaplat"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück