Anzeige-Nr. 1100015
vom 29.11.2019
71 Besucher

Kalle, auf Pflegestelle in Deutschland

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierwald e.V. 
51491 Overath

Telefon: 0170/5886329


Beschreibung


KALLE –Tierwald e.V.

Name: Kalle
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Geboren: ca. Mai 2017
Größe: 40-45 cm
Geimpft: ja
Gechipt: ja
Kastriert: ja
Aufenthaltsort: Kalle befindet sich momentan auf Pflegestelle in Deutschland. Falls Sie sich in den Buben verliebt haben, dann können Sie ihn gerne dort zum gegenseitigen Beschnuppern besuchen. Unsere Kontaktpersonen können Ihnen den genauen Aufenthaltsort nennen.

Kleiner aber liebenswerter „Rotzlöffel“ sucht sein Zuhause auf Lebenszeit!
Ich bin ein ganz toller Hundebub, der nach Liebe und Zuneigung sucht, das sagt mein Pflegefrauchen, bei der ich im November 2019 einziehen durfte. Ich habe hier schon sehr viel gelernt, aber meine neue Familie muss unbedingt noch das Erlernte festigen.
Zurzeit weiß ich noch nicht wirklich, wie man sich in manchen Situationen verhalten muss. Zeig es mir und übe mit mir, dann werde ich das schon verstehen. Ich bin noch ein wenig grobmotorig im Umgang mit kleineren Hunden. Kühe und Pferde, die kann ich noch nicht wirklich einordnen, deshalb ziehe ich dann schon nach vorne, um ihnen zu zeigen, dass ich da bin, und auch bereit bin, sie aus meinem Umfeld zu verjagen. Katzen in meinem Lebensbereich, die muss ich nicht haben, denn ich mag sie nicht wirklich.
Was meinst Du, können wir es zusammen versuchen und mit Liebe, Zuneigung, Geduld und Konsequenz die kleinen Hürden bewältigen. In meinem bekannten Hunderudel verhalte ich mich schon sehr vorbildlich und freue mich auf meine Spaziergänge mit meinen Kumpels. Kuscheln und schmusen, das ist meine große Leidenschaft und davon kann ich wirklich nicht genug bekommen.
Möchtest Du mich kennenlernen und erfahren, ob wir zusammenpassen? Dann bitte melde Dich!
Ich warte!
Der kleine liebenswerte „Rotzlöffel“ Kalle!

Kontakt:
Sylvia Martin-Zippel sylviamz@gmx.eu 0170-5886329
Bettina Strahl bstrahl721@gmail.com 0162-4489880
Liane Bartsch elba49@gmx.de 0173-2106682
https://www.facebook.com/liane.bartsch
Christine Erbes tierwaldhelfer@yahoo.de 0176-48048480
Heike Landwehr-Johanson grauschnuten@ewe.net 0151 65677404

Impressum:

Tierwald e.V.
Vereinssitz: Am Aggerberg 1, 51491 Overath

1. Vorsitzende: Sylvia Martin-Zippel
Telefon: 0170/5886329
E-Mail: sylvia.tierwald@gmail.com
Fax: ++49(0)32226835042

Amtsgericht Köln, VR 19196
Finanzamt Bergisch Gladbach
Steuernummer 204/5807/0532

Sparkasse Trier, IBAN: DE19 5855 0130 0003 6247 31; BIC: TRISDE55XXX

Tierwald e.V. ist ein als gemeinnützig anerkannter Verein mit Sitz in 51491 Overath (Amtsgericht Köln, Registerblatt VR 19196).

Tierwald e.V. verfügt über eine Erlaubnis gemäß § 11 Abs. 1 Nr. 5 Tierschutzgesetz.









Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kalle, auf Pflegestelle in Deutschland "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück