Anzeige-Nr. 1100065
vom 29.11.2019
36 Besucher

Puhcho- sucht seine Menschen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerhilfe Bulgarien e.V. 
36326 Antrifttal

Telefon: 06631-7083076


Beschreibung
Puhcho liebt andere Hunde, er ist ein fröhlicher und verspielter Hund, manchmal vergisst er das er schon zwei Jahre alt ist und tobt wie ein Welpe ;-).

Puhcho kann mit Katzen und Kindern leben, er ignoriert sie einfach. Er mag es immer noch nicht berührt zu werden. Puhcho liebt Spaziergänge und kann perfekt an der Leine gehen. Ich lasse ihn frei laufen, aber er erlaubt mir nicht, ihn wieder an die Leine zu nehmen, er geht einfach neben mir auf dem ganzen Weg nach Hause, natürlich müssen seine neuen Menschen dies erst mit ihm üben, denn dazu gehört Vertrauen!

Auch wenn sein flauschiges Fell zum Kuscheln einlädt, ein Kuschelhund ist Puhcho nicht, dies sollten seine Menschen akzeptieren bis er soweit ist.

Wir wünschen uns so sehr das es irgendwo da draußen für unseren Puhcho die richtigen Menschen gibt!
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Puhcho- sucht seine Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück