Anzeige-Nr. 1100093
vom 30.11.2019
55 Besucher

ZAMBILICA - möchte vertrauen......

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
ZAMBILICA - möchte vertrauen - Hündin, 5 Jahre, geb.ca. Okt. 2014, SH 50 cm, 20 kg, geimpft, gechippt, kastriert. -
- Wartet in Rumänien ! -

Zambilica ist die Mutter von Boss und Spik, die beide schon ihr Zuhause gefunden haben. Zambilica hat noch nicht viel bzw. Gutes kennen gelernt und ist etwas scheu bzw. vorsichtig, aber hat keinerlei Agressionen. Die Vorsicht war für sie auf den Straßen in Bukarest Lebens erhaltend, um nicht den Hundefängern in die Schlingen zu gehen und in der Tötung zu landen.

Zambilica braucht jetzt Menschen, die ihr Zeit geben Vertrauen aufzubauen. Ideal wäre ein vorhandener souveräner Hund, an dem sie sich orientieren könnte. Ein gesicherter Garten sollte vorhanden sein.

Mehr Info u. Kontakt:
email: schutzmitherz@gmail.com -
www.schutzmitherz.org -

.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ZAMBILICA - möchte vertrauen......"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück