Anzeige-Nr. 1100166
vom 30.11.2019
21 Besucher

Missy hätte so gerne ein Zuhause!

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
weiblich
Alter:
6-7 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVerein Casa Animale 
95482 Gefrees

Telefon: 0171 2697911


Beschreibung
Missy ist eine bildhübsche, noch ganz junge, Katzendame auf der Suche nach einem Zuhause. Missy haben wir zusammen mit ihren Geschwistern bei uns auf einer Pflegestelle aufgenommen, sie waren ungewollter Nachwuchs und mussten ganz schnell weg. Die liebe Missy ist noch jung, sehr verspielt und will noch ganz viel erleben! Wir suchen für Missy liebevolle neue Dosenöffner.

Unsere Katzen, vermitteln wir bei Wohnungshaltung nur zu zweit, oder zu einer passenden, jungen souverän bereits vorhandenen Katze.

Wer Missy besuchen mag oder wer ihr ein eigenes Zuhause geben will, kann sich gerne einmal bei ihrer Vermittlerin Anni Fick melden.

Missy ist geimpft und wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr € 80,00 vermittelt

Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Missy hätte so gerne ein Zuhause!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück