Anzeige-Nr. 1100299
vom 30.11.2019
113 Besucher

Momo - ein ganz lieber Hund!

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Herdenschutzmischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunernothilfe Grenzenlos e.V. 
67316 Carlsberg

Telefon: 06356 - 98 95 749


Beschreibung
Momo (geb. ca, 2016, Schulterhöhe ca. 60- 65cm) wurde von einer deutschen Frau Mitte Mai 2019 in einem Nachbardorf gefunden und ins Tierheim gebracht. Er hat sichtbar stark deformierte Vorderbeine und läuft entsprechend -unrund-, aber es Momo trotzdem gut. Mittlerweile läuft er eine Stunde spazieren, ist unkomplziert und Pflegefrauchen ist ganz begeistert von seinem tollen Wesen.
Der noch junge Rüde ist ein vermuteter Karakatschan- (mischling?, ein bulgarischer Hirtenhund.
Momo befindet sich auf einer Pflegestelle bei Nürnberg und sucht ein endgültiges Zuhause mit Garten, ländlich wäre ideal ideal. Auch ein Hof, Reitstall, .. wäre denkbar.

Bewerbungsformular:
https://www.streunernothilfe-grenzenlos.de/vermittlung/bewerbungsformular/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Momo - ein ganz lieber Hund!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück