Anzeige-Nr. 1100342
vom 30.11.2019
76 Besucher

Zelda- wer gibt ihr eine Chance?

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiernothilfe Casa Katharina e.V. 
90409 Nürnberg

Telefon: 0911 / 351822


Beschreibung
Zelda ist auch neu im öffentlichen Shelter von Botosani und sie kommt mit dem Shelterleben absolut gar nicht zurecht.
Die meiste Zeit sitzt sie ängstlich in ihrer Box und verkriecht sich.

Wenn man sie rausholt, dann ist sie ganz steif vor Angst, macht aber keine Anstalten zu beissen.
Sie war bei Ankuft voller Zecken und musste dringend behandelt werden.

Sie fürchtet sich nicht direkt vor dem Menschen, sondern vor der Atmosphäre im Shelter und dem Lärm und Gekläffe der anderen Hunde.

Ganz am Anfang, als sie frisch ins Shelter kam, war sie noch freundlich und offen, saß im Zwinger und kuckte neugierig, wie auf den ersten Fotos zu sehen ist.....seitdem hat sie sich aber teilweise in ihrer Box verschanzt.

Sie muss da ganz dringend raus, sonst wird sie ihr Leben in so einer Box beschliessen, man wird sie nicht mehr sehen, weil sie freiwillig nicht mehr rauskommt.

Zelda ist ca. 8 Jahre alt und an die 45cm groß.

Wer gibt der armen Maus eine Chance auf ein besseres Leben?

Wer hat die Geduld und das Herz ihr erst mal Zeit zu geben, sich im neuen Zuhause zu akklimatisieren und arbeitet dann langsam mit ihr an ihren Ängsten?
Bitte gebt sie noch nicht auf, es kann sein, dass sie sich ganz shcnell öffnet, wenn sie erst mal das Shelter verlassen hat.

Zelda wird Rumänien kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit Mittelmeertest und EU-Pass verlassen.

Sie wird mit Vorkontrolle und Vertrag gegen eine Schutzgebühr von 280 Euro über die TNH Casa Katharina vermittelt.

Alle unsere Hunde kommen in Nürnberg an und wollen auch hier abgeholt werden.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Zelda- wer gibt ihr eine Chance?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück