Anzeige-Nr. 1100362
vom 30.11.2019
113 Besucher

Lotti, eine superliebe Menschenfreundin

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischlingshündin (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTraurige Hundeherzen e.V. 
27478 Cuxhaven

Telefon: 04202/9884599


Beschreibung
Lotti

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 3/2015
Größe : ca. 42 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: ja


Das bin ICH:

Liebe, liebe Menschen... mein Name ist Lotti. Ich bin eine kleine Mischlingshündin, wurde 2015 geboren und gehöre meines Erachtens nach zum knackigen Jungvolk. Ich habe halblanges lockiges Fell, das sehr sehr schön glänzt und edel ausschaut. Die Prinzessin ist bei mir nicht ganz von der Pfote zu weisen, auch wenn mein Königshaus derzeit leider gerade Tierheim heißt. Ich habe wunderschöne braune Augen, die von einem wachen, aufmerksamen Blick gesegnet sind und ganz niedliche Schlappohren, an deren Spitzen kleine Zottelhaar-Fähnchen wehen.

Ich gehöre zu den unaufdringlichen ruhigen Vertretern, liebe es zu kuscheln... gestreichelt zu werden und habe mich mit meinem feinen lieblichen Wesen flotti karotti in die Herzen der Pfleger geschlichen. Ich liebe Menschen in allen Farben, Formen und Größen... verstehe mich gut mit den anderen Hunden und bin einfach ein richtiger kleiner Schatz!


Meine Geschichte:

Als ich hier im Tierheim ankam, war ich noch in großer Trauer... hatte gerade meine kleinen Welpen verloren und auch mein zu Hause löste sich in Luft auf. Aber viel Zeit hatte ich nicht mich meiner Verzweiflung hinzugeben, denn hier im Tierheim waren andere Welpen, die gerade ihre Mutti verloren hatten. Ja, da musste ich doch helfen (!), habe mich der kleinen Hosenscheißer angenommen und sie mit all meiner Liebe unter der Brust aufgezogen. Die Kleinen stehen jetzt auch eigenen Pfötchen und meine Mission ist damit beendet.


Was ich mir wünsche:

Ich suche eine Familie mit Herz, die mir gaaaaanz viel Liebe schenkt, mich streichelt, verwöhnt, lieb hat... die mich nie wieder hergibt! Die Rechnung ist ja ganz einfach: ist einem warm um Herz und Seele, ist das Glück vollkommen... wie Ihr das Feuerchen entfacht ist nicht wichtig, Hauptsache wir haben UNS!

Klar gehe ich gerne spazieren, möchte ich toben und spielen, meine Nase in den Wind halten und wieder Freiheit schnüffeln... Selbstverständlich möchte ich ein warmes Körbchen, ein gefülltes Tellerchen und das ganze Luxusprogramm rund um den Familienhund mit all seinen Nebensächlichkeiten genießen... die Hauptsächlichkeit dabei aber seid IHR (!), die ihr mich liebt... da geht einfach nichts drüber für mich.

Wenn Euer bevorzugtes Genre auch Liebes- und Glücksgeschichten sind, dann lasst uns jetzt einen Bestseller aus unserer Biographie machen und zueinander finden. Schreibt meinen Vermittlern Eure Bewerbung und lasst Euch erklären, was zu tun ist, damit ich zu Euch kommen darf.


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lotti, eine superliebe Menschenfreundin"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück