Anzeige-Nr. 1100480
vom 30.11.2019
68 Besucher

Burli - lieber, ruhiger Wohnungskater

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Brandenburg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim und Gnadenhof der Tierschutzliga 
03058 Groß Döbbern

Telefon: 035608-40124


Beschreibung

Burli

Rasse: EKH
Farbe: gestromt
Geschlecht: männlich / kastriert
Geboren: 2016
Geeignet für: ruhiges Zuhause als Wohnungskatze
Kurzbeschreibung: lieber, ruhiger Wohnungskater

Ausführliche Beschreibung:

Zusammen mit vielen anderen Katzen wurde Burli in schlimmen Zustand aufgrund schlechter Haltung von den Behörden beschlagnahmt. Es dauerte lange bis wir Burli aufgepäppelt hatten. Doch nun suchen wir ein neues Zuhause für ihn.

Burli braucht ein ruhiges Heim, denn er verträgt Stress nicht gut. Er ist ein sehr liebevoller, ruhiger Kater, der gutes Essen und einen warmen Schlafplatz liebt. Er kann als Einzelkatze oder zu einer unaufdringlichen Kätzin als Zweitkatze vermittelt werden.

Wir könnten uns vorstellen, dass Burli als reine Wohnungskatze (bitte mit vernetztem Balkon) glücklich werden könnte.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Burli - lieber, ruhiger Wohnungskater"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück