Anzeige-Nr. 1100509
vom 30.11.2019
48 Besucher

Milow

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Jack-Russell-Terrier (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Brandenburg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tierschutzverein Oberhavel e.V. 
16798 Fürstenberg

Telefon: 033080 / 4 08 08


Beschreibung
Milow, Jack-Russel-Mix, 4 Jahre

Ich bin Milow und habe mein Herrchen verloren. Darauf hin kam ich zu einer Bekannten meines verstorbenen Herrchens. Die war zwar sehr lieb aber sie ließ mich halt alles machen. Da ich dazu neigen, meinen Kopf durchzusetzen, ging das nicht gut. Ich suche jetzt eine neue Familie ohne Kinder und Katzen. Ich brauche jemanden der zwar lieb aber auch konsequent ist. Hier im Tierheim traniere ich fleißig und ich bin sehr lernwillig und es macht mir auch viel Spaß. Ich bin entwurmt, geimpft, kastriert und gechipt.

Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Milow "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück