Anzeige-Nr. 1100829
vom 01.12.2019
42 Besucher

Tibino

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Lemuria e.V. 
35466 Rabenau

Telefon: 01791215183


Beschreibung


TIBINO Slowakei

Mischling
Geb.ca. 1.7.2013
Kastriert, ca. 40cm







Noch in der Slowakei



Hallo, ich bin der Tibino und wurde aus einer Roma Siedlung gerettet und hier ins Tierheim gebracht. Mein bisheriges Leben war nicht schön, aber man hat mir versprochen, jetzt wird alles gut.

Meine Pfleger sagen, ich sei ein ganz lieber Junge, gehe hier jedem Streit aus dem Wege, verhalte mich ruhig und belle kaum. Das Tierheimleben ist für mich Stress pur, das viele Bellen der anderen Hunde stresst mich sehr und ich ziehe mich immer mehr zurück.

Tag für Tag sitze ich hier geduldig im Zwinger und warte darauf, dass meine Familie mich sieht und sich in mich verliebt.
Ich Träume so sehr davon auch eine eigene Familie zu haben , die mich liebt, die mit mir spazieren geht und mit mir kuschelt. Ein flauschiges Bettchen, ganz für mich alleine....
Bitte lasst mich nicht so lange warten, denn hier im Tierheim ist es schrecklich kalt (minus 20 Grad sollen hier im Winter normal sein ) und es gibt weder eine Überdachung, noch eine Heizung.
Ich habe auch gehört, viele meiner Freunde schaffe den Winter hier nicht, auch für mich wäre es ein reiner Überlebenskampf.

Da ich vor schnellen Bewegungen zusammen schrecke, sollte mein neues Zuhause ländlich sein und ohne kleine Kinder. Ideal wären Senioren, die mir Zeit geben mich langsam an mein neues Zuhause zu gewöhnen.

Darf ich Dein treuer Freund werden? Dann bitte schnell bei meiner Vermittlerin melden!

Tibino kommt gechipt, geimpft, kastriert und mit EU Heimtierausweis







Kontaktperson: Susanne Steinmann
Kontakttelefon: 0179.1215183
E-Mail: susannesteinmann@tierschutz-lemuria.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tibino"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück