Anzeige-Nr. 1100971
vom 01.12.2019
41 Besucher

Kiko

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Sonstiges Land
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerglück e.V. 
80337 München

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
In einer Pflegestelle in Mostar.

Neue Familie für Kiko gesucht!

Kiko und sein Bruder Dooby sind durch ein trauriges gemeinsames Schicksal zusammengeschweißt worden. Beide wurden mutwillig im Wald ausgesetzt und glücklicherweise rechtzeitig gefunden, denn dort hätten die beiden zu jungen Kater es nicht alleine überleben können. Beide sind daraufhin in unsere Pflegestelle aufgenommen worden, um aufgepäppelt zu werden. Unserem Kiko geht es mittlerweile bereits wieder prächtig.

Der 6 Monate alte Kater ist sehr verspielt, mit Artgenossen und genau so wie mit Hunden. Sprich eine spielfreudige junge Familie mit Hund oder anderen Katzen stellt kein Problem für ihn dar und wäre vielleicht sogar ideal!

Bei Interesse für diesen verspielten Kater meldet euch unter: kontakt@streunerglueck.de!

Kiko ist kastriert, geimpft, gechipt und wird vor Ausreise auf FIV und Leukose getestet.

Die Schutzgebühr beträgt 150€

Schaut gerne auf unserer Homepage vorbei.
www.streunerglueck.de
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kiko"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück