Anzeige-Nr. 1101104
vom 01.12.2019
34 Besucher

Melody - liebe, verspielte Miez

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Brandenburg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim und Gnadenhof der Tierschutzliga 
03058 Groß Döbbern

Telefon: 035608-40124


Beschreibung

Melody

Rasse: EKH
Farbe: getigert-weiß
Geschlecht: weiblich
Geboren: 01.07.2019
Kurzbeschreibung: super liebe, verspielte Miez

Ausführliche Beschreibung:

Die kleine Melody kam als Fundkatze aus Kolkwitz Anfang November 2019 zu uns ins Tierheim. Leider meldete sich bis heute kein Besitzer, der sie vermisst. Jetzt suchen wir für die junge Miez ein neues Zuhause.

Melody ist super auf den Menschen bezogen und extrem anhänglich. Natürlich hat sie noch viel Temperament, will viel spielen und toben. Sie wäre eine ideale Familienkatze.

Der kleine Rabauke braucht auf jeden Fall viel Beschäftigung. Toll wäre es, wenn sie einen Platz als Zweitkatze findet.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Melody - liebe, verspielte Miez"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück