Anzeige-Nr. 1101237
vom 01.12.2019
70 Besucher

Lenox die arme Seele

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFALG + e.V. 
35423 Lich

Telefon: 06404-9068822 / 06306-311111


Beschreibung
Hier ist Lenox.....



Lenox wurde 2015 geboren. Er ist wirklich eine arme Seele und hat einen sehr traurigen Blick. Wir wissen leider nicht, was er so alles erlebt hat, aber im Refugium ist er sicher, aber hat trotzdem noch Angst vor dem Menschen. Er braucht sehr viel Geduld und Liebe, um den fröhlichen Hund von ihm herauszubringen.



Im Zwinger mit seinem Kumpel fühlt er sich sicher und ist ruhig. Wenn er aber aus dem Zwinger kommt, hat er Angst von allen und alles. Für ihn wünschen wir uns liebe, geduldige und kompetente Hundeliebhaber, die diesem Hund das Vertrauen in den Menschen wieder geben können. Es muss ein sicheres Haus sein, denn irgendein starkes und ungewohntes Geräusch oder Krachen erschreckt ihn und dann versucht er zu fliehen. Das darf einfach nicht passieren, denn diesen ängstlichen Hund wieder einzufangen, dürfte fast unmöglich sein. Trotzdem hoffen wir, dass sich auch für ihn ein Zuhause in Deutschland finden wird.



Lenox ist kastriert, hat einen Mikrochip und ist negativ auf Filarien getestet. Entwurmt, entfloht und geimpft wartet er mit dem blauen Pass auf einen Flug in sein neues Zuhause.

Eigenschaften
für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lenox die arme Seele "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück