Anzeige-Nr. 1101254
vom 01.12.2019
419 Besucher

Atom der Rohdiamant

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Malinois - Schäferhund Mischli (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Schweiz
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: 01701107489


Beschreibung
Atom

Schäferhund-Malinois-Mischling

Rüde, kastriert

geb.: ca. 07/2018

Größe: 69 cm

zur Zeit in CH-2762 Roches Schweiz Nähe Grenze Deutschland





Atom ist ein sehr lieber, gehorsamer und gelehriger Hund. Er wurde an einem Baum festgebunden und zurückgelassen. Atom ist mit allen Hunden verträglich. Wie man im Video sehen kann, ist er ein absolut liebenswerter Hund.

Katzenverträglich ist dieser schöne Hund auch noch, laufen sie draussen weg, will er natürlich hinterher, da muss noch dran geübt werden. Leider muss er aus diesem Grunde sein jetziges Zuhause verlassen, da er sich dort nicht an die Katzen gewöhnen will, die auch Freigänger sind.Atom ist ein sehr menschenbezogener Hund, der allerdings wohl vorher noch nie in einem Haus gelebt hat. Auch hier muss er noch einiges lernen. Da er aber ein sehr wissbegieriger junger Hund ist, kann man auch sehr gut mit ihm arbeiten. Er braucht eine neue Familie, vielleicht doch eher ohne Katzen, aber mit viel Auslastung und Aktivitäten, da er gerne arbeitet. Er geht super an der Leine, ist stubenrein und muss einfach alles andere noch lernen.
Hier finden Sie noch mehr von ihm:
https://www.hundeblicke.net/zuhause-gesucht-hunde-deutschl/atom/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Atom der Rohdiamant"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück