Anzeige-Nr. 1101342
vom 02.12.2019
35 Besucher

Bienchen, lieber Charakter sehr freundl

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Tricolor (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
7,9 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Anubis e.V. 
69259 Wilhelmsfeld

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Diese hübsche dreifarbige Katzenlady lebt schon seit 2013 bei Edith in der Katzenherberge. Sie kann sich seitdem dort frei auf dem Gelände bewegen und hält sich am liebsten mit Distanz zu den anderen Katzen auf. Jeden Abend kommt sie aber pünktlich an ihren gewohnten Fressplatz am Berg und begrüßt Edith immer ganz freudig.

Bienchen ist sicher nicht die klassische Schmusekatze und sie liebt ihre Freiheit, aber es wäre schön, wenn sie einen Platz bei einer lieben Familie finden würde. Sie ist eine fröhliche, liebenswerte und genügsame Katze.

Bienchen wird auf keinen Fall als Einzelkatze vermittelt und auch nicht als reine Wohnungskatze. Sie soll kätzische Gesellschaft bekommen. Es sollten aber nicht mehr als 1-2 auch eher selbständige und soziale Katzen sein.

Zudem soll sie in ihrem neuen Zuhause auch ungehinderten Freigang in ruhiger und verkehrsarmer Umgebung bekommen. Es sollte ein Haushalt sein, wo eine Katzenklappe vorhanden ist oder noch installiert wird.

 

Bienchen wird FIV  und Leukose getestet, Tollwut, Schnupfen, Seuche und Leukose geimpft, entwurmt, gechipt und kastriert abgegeben. 

Tierhilfe Anubis eV Vermittlung deutschlandweit mit Schutzvertrag und Kontaktbesuch
Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bienchen, lieber Charakter sehr freundl"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück