Anzeige-Nr. 1101632
vom 02.12.2019
45 Besucher

Inari von kettenlos

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKettenlos e.V. - R. Petersen 
22844 Norderstedt

Telefon: 04792-953317


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Geboren: 2017 (geschätzt)
Farbe: beige
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: ca. 42 cm
Aufenthaltsort: Nyiregyháza Ungarn

Inari wurde abgemagert und schwach mutterseelenallein auf der Straße aufgefunden, ihr rechtes Auge fehlt ihr, vermutlich schon von Geburt an. Inari ist ein sehr süßes, knuddeliges kleines Mädchen, das es liebt, auf dem Schoß zu sitzen und Küsschen zu verteilen.

Aktiv, aber nicht hyperaktiv und verspielt, Inari versteht sich gut mit anderen Hunden. Inzwischen hat Inari auch schon ein paar Kilogramm zugenommen, doch das Leben in einem Zwinger bereitet dieser menschenbezogenen Hündin sehr großen Stress.

Wir suchen nun auf diesem Weg ein neues Zuhause für Inari, wo sie all ihre Liebe und Zuneigung verschenken darf. Inari kommt mit einem Auge super zurecht und es bedeutet keinerlei Einschränkungen für die Hündin.

Schutzgebühr 330€ zuzüglich 7% USt= 353,10€

Kontakt: Rosita Betker
Telefon: 04792-953317
Mobil: 0152-29638809
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Inari von kettenlos"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück