Anzeige-Nr. 1101668
vom 02.12.2019
251 Besucher

Bobo - seine Pfote wurde gerettet

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerhilfe Bulgarien e.V. 
36326 Antrifttal

Telefon: 06631-7083076


Beschreibung
01. Dezember 2018

Bobo ist nun bei seiner Pflegefamilie in Frankfurt. Und was sollen wir sagen? Bobo hat Alle überrascht! Mit seiner ganzen Art, seinem Wesen, seinem tollen Charakter!

Wir dachten, dass er wohl lange unterm Bett sitzen wird und von Niemanden was wissen will... aber Bobi hat uns eines besseren belehrt.

Schon am gleichen Tag erkundete er die Wohnung, wurden von den anderen Katzen begutachtet und fing schon an zu spielen.

Er ist wunderschön - von innen und von außen.

Bobi ist FIV positiv, aber er lebt jetzt in einer gemischten Gruppe mit einen FIV Kater und fünf FIV negativen Katzen und Katern. Er hat mit keinem ein Problem.

Seine Pfote benutzt er oftmals nicht, beim spielen und springen setzt er sie jedoch ein.

Nun wartet unser Bobi auf sein Forver Home <3

Er kann jederzeit auf seiner Pflegestelle besucht werden und freut sich über Bewerbungen :)

Bist du auch so verliebt wie wir?
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bobo - seine Pfote wurde gerettet"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück