Anzeige-Nr. 1101692
vom 02.12.2019
181 Besucher

Atilo findet schmusen klasse

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Kangal (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
-

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Hegau - Anja Keller 
78354 Sipplingen

Telefon: 0152 21 81 93 48


Beschreibung
Atilo

Geschlecht: männlich, kastriert

Rasse: Kangal

Alter: ca. 01.06.2012

Gestatten das ich mich vorstelle?
Ich bin Atilo von der Gattung: Kangal.
Ich bin ein großer, stattlicher Kerl. Aufgrund meiner Größe und meiner Abstammung möchte ich nicht in Wohnungshaltung vermittelt werden sondern suche tolle Menschen mit einem großem Grundstück auf dem ich mich bewegen darf und vielleicht kann ich dir dabei helfen darauf aufzupassen?

Bei anderen Hunden entscheidet die Sympathie aber im Großen und Ganzen bin ich verträglich und lebe momentan Nähe Freiburg in einer Hundepension im Hunderudel.

Menschen mag ich sehr gerne und schmusen finde ich klasse. Auto fahren meistere ich auch problemlos.
Aufgrund meiner Rasse suche ich hundeerfahrene Menschen die mich liebevoll und souverän führen können.

Ich warte auf euren Anruf. EUER Atilo
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Atilo findet schmusen klasse"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück