Anzeige-Nr. 1101855
vom 02.12.2019
81 Besucher

Sammy

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
12 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHelping Hands for Romanian Strays e.V. 
45659 Recklinghausen

Telefon: 023619794388


Beschreibung
Geb: ca 2007
Größe: ca 50 cm
Geschlecht: männlich
Ort: Rumänien

Für unseren Old Boy Sammy suchen wir einen Seniorenplatz wo er Hund sein darf. Er ist ein ruhiger und gemütlicher Bursche mit einem gewissen Charme. Geduldig wartet der Bub bis er an der Reihe ist und drängt sich nie in den Vordergrund. Neugierig, Aufmerksam und freundlich, dennoch etwas vorsichtig zeigte er sich als wir ihn besuchten. Aber Bestechungen ala Würstchen ziehen immer und schwups war er mit an der Front. Sammy läuft altersbedingt nicht mehr so fix und wir vermuten das ihm Arthrose zu schaffen macht. Auch sein Gehör ist auf Grund seines Alters kaum noch vorhanden. Wer möchte unserem Senior die Chance auf einen tollen Platz geben, dann meldet Euch bitte unter santuhalmhunde@gmx.de! Er sucht dringend einen Platz!
Sammy reist geimpft, gechipt, kastriert, tierärztlich untersucht und mit EU Pass. Abgegeben wird er mit Vorkontrolle und Schutzvertrag und einer Schutzgebühr für ältere Hunde.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sammy"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück