Anzeige-Nr. 1101961
vom 02.12.2019
83 Besucher

Danna braucht ein neues Zuhause

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Labrador-Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
9 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: 01701107489


Beschreibung
Danna Hündin kastriert

Labradormischling

geb.: 2/2019

Größe: ca. 48 cm

Dann kam am 23.11.2019 nach Deutschland in ihre Familie. Leider kann sie dort nicht bleiben, weil die Familie keinen Draht zu ihr findet. Danna ist wie alle ihre Geschwister die wir vermittelt haben etwas ängstlich und schüchtern, was sich aber im Laufe der Zeit legt und sie dann sehr anhänglich werden. Für Danna brauchen wir dringend ein neues Zuhause, da sie schnellstmöglich dort weg muss. Danna ist unsicher, aber verträglich mit allen anderen Hunden und auch mit Katzen. Danna befindet sich zur Zeit in 90513 Zirndorf. Für sie brauchen wir Menschen, die mit ihrer Unsicherheit umgehen können und sie nicht noch da drin bestärken sondern ihr Sicherheit geben.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Danna braucht ein neues Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück