Anzeige-Nr. 1101971
vom 02.12.2019
19 Besucher

Annie- sucht ihr Glück

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerhilfe Bulgarien e.V. 
36326 Antrifttal

Telefon: 06631-7083076


Beschreibung
Du fragst mich, was das für ein Event mit Lilli im Park war? Lilli habe ich noch nicht persönlich gesehen, aber jeder im Tierheim redet über sie. Wenn man von A Sektor , wo ich lebe beginnt, hin zu B und rüber zu C, jeder hat schonmal von Lilli gehört.

Was soll ich sagen, als ich herausfand, wie traurig Lilli war, sagte ich zu meinen Freunden in A 29, dass wir etwas unternehmen müssen, um Lilli zu helfen. Ist das nicht das, wofür Freunde da sind?

Wir setzten uns also zum Reden in eine Runde und ein Wort ergab das andere und am Ende erzählte jeder seine Geshcichte.

Einer sagte, dass er vor einiger Zeit eine Familie hatte, aber da etwas nicht geklappt hatte und seine Leute beschlossen, ihn im Tierheim zu lassen. Ein anderer sagte, er sei durch die Straßen gezogen, dann wurde er an einen warmen und schönen Ort gebracht, aber es gab eine Katze, die ihn nicht mochte und schwups musste er zurück auf die Straße.

Es gibt auch eine schüchterne in unserem Zwinger, die nicht viel redet. Aber als sie uns hörte, fing auch sie an und erzählte, dass sie ihr ganzes Leben lang ein Zuhause hatte. Dann ist sie alt und langsamer geworden und ihre Leute entschieden, dass ihr nicht mehr viel Zeit bleibt und brachten sie in ein Dorf. Eine Großmutter hat sie dort gesehen und nach Hause genommen, doch nach ein paar Monaten ist die Großmutter gestorben und hier ist sie nun bei uns. Hey, das sind unsere Geschichten - nicht immer traurig, aber immer mit einem traurigen Ende. Und meine Geschichte?
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Annie- sucht ihr Glück"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück